Sommerfest 2013

Petrus Versuch scheiterte, dass diesjährige Sommerfest in Wasser fallen zu lassen. Schließlich sind wir Wassersportler.

Unser diesjähriges Sommerfest stand wettermäßig zunächst unter keinem guten Stern.

Der gesamte Aufbau fand bei Regen statt und kühlen 16-18°C.

Es mussten Sondermaßnahmen ergriffen werden, damit das Fest nicht drohte, ins Wasser zu fallen.

Der gebuchte DJ musste auf der Ladefläche seines LKW-Anhängers aufbauen, zwischen Bierbrunnen, Anhänger und Kran wurde eine zusätzlich Plane gespannt, um die Besucher vor Regen zu schützen und den Spaß nicht zu gefährden.

Pünktlich um 19.00 Uhr zum Festbeginn setzte der Regen aus! So trauten sich dann doch noch zahlreiche Besucher zum Fest.

Nach Einbruch der Dunkelheit setzten Schwedenfeuer das Hafengelände in mystisches Licht, an den Stegen waren zahlreiche Boote mit Lichtern geschmückt und setzten den Lichtakzent auf dem Wasser. Das Highlight des Abends brachte uns das Feuermädchen mit ihrer gekonnten Show aus Feuer.

Danach wurde noch ausgiebig gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Social Share

Verbände