Antuckern

Als die SMC´ler am Sonntag morgen nach dem Aufstehen aus dem Fenster schauten, dachte wohl so manches Mitglied, das zum heutigen Sonntag angesetzte „Antuckern“ würde eher auch  eine  von oben nasse Angelegenheit.

Trotzdem ließen sich viele nicht abschrecken und fanden sich pünktlich auf dem  SMC-Gelände ein.

Vorsitzender Tom Koch bot allen anwesenden SMClern ein herzliches Willkommen. Er berichtete über den Besuch des Winninger Yachtclubs am Wochenende davor und  informierte die Gruppe über die Aktivitäten, Probleme und angedachte Lösungen dessen, was sich in den letzten Wochen ereignet hat.


Wie erhofft zeigte sich die Sonne pünktlich zum Start der SMC-Flotte. In  mehr oder weniger geordneter Konfirmation „tuckerten“ die Boote gen Winningen und wieder zurück.

Im SMC gab es zur „Belohnung“ einen wohlverdienten Schnaps. Bei einem gemeinsamen Abendessen liessen die Mitglieder diesen schönen Tag ausklingen.

Redaktion: M.Hildebrand


SMC AN2018 - 10 SMC AN2018 - 10

Social Share

Verbände