2023 Mai Antuckern

Am 13.05.2023 ab 13 Uhr fand unser diesjähriges Antuckern statt. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorsitzenden ging es pünktlich in die geschmückten Boote und auf die große Reise in Richtung Winningen.
Während der Fahrt dorthin hatten wir uns kurz entschlossen, einen kleinen Zwischenstop in der Mosel Lounge zu machen um uns dort mit Kaffee und dem ein oder anderen leckeren Getränk für die Weiterfahrt zu stärken.
Anschließend fuhren wir bis zur Autobahnbrücke weiter, wendeten und es ging zurück in Richtung Heimathafen. Auf Höhe des Güler Moselbogens wurden wir dann leider von einem einsetzendem Regenschauer erwischt, dem wir dann aber kurz vor unserem Hafen entkommen waren.

Zum gemütlichen Ausklang des Tages gab es in unserer Gastro einen von Verena zubereiteten leckeren Döppekuchen mit Apfelmus. Anschließend gab es noch das ein oder andere Gespräch bei einem leckeren Getränk bis in die späteren Abendstunden.

Alles in allem, hatten wir viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten/Veranstaltungen im Hafen.

Wer möchte, kann sich gerne in der Galerie der Website die Fotos der Veranstaltung ansehen.
Diese wurden freundlicherweise von Tom Lunnebach während der Fahrt gemacht und uns bereitgestellt.

Social Share

Verbände